Beauty Academy – 5 Min Make-up

5 Min Make-up by JOFFROY Beauty for Miss Bartoz

Beauty Academy – 5 Min Make-up

wenn es mal wieder schnell gehen muß, weil  -Du zu lange geschlafen hast -Du dich am Telefon mit der besten Freundin verplaudert hast -Dein Kind gleich in den Kindergarten oder zur Schule muss… egal warum, es bleibt eben keine Zeit für kunstvolle Augen-Make-ups und Grundierungs-Varianten mit drüber, drunter, drauf.

In 5 Min zu einem schönen Tages-Make-up ?

Ist das überbaut möglich ? …bei dieser Make-up Variante kommt es auf die Produktwahl an. Am besten eignen sich dafür Make-up Produkte mit einem Mehrfach-Nutzen. Begehrt sind diese Multitalente, die oftmals einen 2in1, 3in1, 5in1 Effekt versprechen.

Schneller Effekt, praktisch und unkompliziert  in der Anwendung – bieten diese Kosmetikprodukte einen absoluten Mehrfachnutzen in nur einem Arbeitsgang. So richtig angefangen hat alles in den 1960er Jahren, als die deutsche Dermatologin Dr. Christine Schrammek einen  -Blemish Balm- entwickelt hat. Von da an trat die BB-Cream Ihren Siegeszug um die Welt an. Heute gibt es die beliebten -Multi Purpose Beauty Products- in unzähligen Varianten.

Unser Model -Maria- mit Ihren strahlend blauen Augen, ist eine junge Mama und hat grade morgens oft ein Zeitproblem. Deshalb habe ich im Rahmen unserer “Umstyling Aktion” mit MissBartoz  u.a. diese einfach aufzutragenden multifunktionalen Produkte verwendet, die einen schnellen, schönen Effekt bieten.

BEAUTY ACADEMY - 5 MIN MAKE-UP LOOK - LIP+BLUSH

5 Min Make-up nach der JOFFROYbeauty CCC Make-up Methode

Für den Teint : 

Für einen ebenmäßigen, perfekten und strahlenden Teint tragt Ihr zunächst eine BB-Cream auf das Gesicht auf. Dieses Multitalent spendet Feuchtigkeit, schützt vor UV-Strahlen, gleicht farblich einen unregelmäßigen Teint aus und mattiert zudem meist noch etwas.  Für einen natürlichen, ungeschminkten Look, der auch noch schnell geht – empfehle ich den Auftrag mit einem Foundation Pinsel.

5 Min Make-Up - JoffroyBeauty für MissBartoz

5 Min Make-Up – JoffroyBeauty für MissBartoz

Für eine Frische Kontur : 

Für einen strahlend frischen Teint mit einer leichten Betonung der Kontur habe ich bei diesem Look einen Mosaik-Puder – also ein Rouge mit mehreren Farben gewählt.

Ladies mit einem kühlen Haut-Unterton wählen am besten zarte rosa/pink Farbtöne – für einen warmen Haut-Unterton empfehle ich eher einen sanften Korall- oder Pfirsichton.

Einfach mit einem Rougepinsel die Farben mischen, am Besten zentral auf die “Apfelbäckchen” auftragen und unterhalb des Wangenknochens, in Richtung zu den Ohrläppchen hin verblenden.

So geht der “Blushy Eyes” Tages-Look für ein natürliches und schnelles Augen-Make-up :

Das ganze wird natürlich noch mit einer ordentlichen Portion Mascara in schwarz abgerundet.

Dieses schnelle und unkomplizierte Augen-Make-up steht wirklich jedem, weil es wunderbar die Augenfarbe betont und die Augen strahlen lässt. …Probiert es einfach einmal aus !

Für sanft betonte Lippen …

habe ich bei diesem natürlichen Tageslook einen praktischen Chubby-Lippenstift gewählt. Dieser verbindet intensive Pflege, zarte Farbe und brillanter Glanz in einem Produkt. Schaut aus wie ein überdimensionaler Buntstift und ist auch genauso unkompliziert in der Anwendung.

BEAUTY ACADEMY - 5 MIN MAKE-UP LOOK

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*